這是有名的儀表板製造商


VDO提供的


看圖說故事了


重點.記的拔掉電瓶







1. ACHTUNG !! Der Ausbau des Lenkrades (wie unten) ist NICHT notwendig! (Abb. 2-5)
Vielmehr ist das Abschrauben der Tachowelle (Abb.9) hilfreich um das Kombigehäuse
besser von a)hinten(!*) herauszudrücken und b)hervorziehen/drehen zu können, so dass man gut an die
4 Kreutzschlitzschrauben (Abb.10) der auszubauenden Uhr herankommt.
(!* nicht am Gehäuseglas ziehen: Riss-/Bruchgefahr!)




2. ACHTUNG !! Der Anschluss über die Zündspule (Abb.11a) ist SEHR selten!
Die gängigen DZM werden an Klemme TD (Abb.11b) angeschlossen.
Vergewissern Sie sich also GENAU über Ihren DZM-Typ!

DZM+Uhr funktionieren erst im eingebauten Zustand(Gehäusemasse) und
wenn der Hauptstecker an der Tachorückseite aufgesteckt ist.
Abbildung 17-19 entfallen.


 


Steckhülse für den rückseitigen DZM-Anschluss



DZM-Rückseite Anschluss
oben: TD-Pol /unten: +Pol


DZM-Ansicht 4Zylinder 3.Serie
1.+2.Serie mittig mit Silberkappe


Klemme-TD
Motorraum auf Innenradhaus
fahrerseitig, nähe Zündspule





 

arrow
arrow
    全站熱搜
    創作者介紹
    創作者 louisfrog 的頭像
    louisfrog

    老賓士BENZ的家_翡翠蛙的大衛營-pixnet痞客邦

    louisfrog 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()